Kontaktwerk GmbH
Dipl.-Wirtsch.-Ing.
Hanns-Robert Mayer
Am Oberen Berg 3
70597 Stuttgart

Telefontraining & Telefoncoaching

Kommunikationstraining

Meine Kooperationspartnerin
Sie ist Spezialistin für kunden-, service- und verkaufsorientierte Kommunikation am Telefon und im persönlichen Gespräch. Sie hat langjährige Erfahrungen aus verschiedenen mittelständischen Unternehmen. Sie arbeitet im Großraum Stuttgart und in Baden Württemberg.

Schnellinfo
· Telefontraining
· Telefoncoaching
· Kundenkontakt am Telefon

Wenn Sie den Eindruck haben,

dass Ihre Mitarbeiter
· ihre Chancen am Telefon nur zum Teil nutzen
· ihre Möglichkeiten in der Kommunikation mit dem Kunden nicht optimal
ausschöpfen
· Ihr Gesprächsverhalten noch kunden-, service- und verkaufsorientierter gestalten
können
· noch bessere Resultate im Telefonverkauf erzielen können

oder dass
· Ihr Unternehmensauftritt am Telefon im Sinne Ihrer Corporate Identity noch
professioneller gestaltet werden kann
· Sie durch die aktive telefonische Kundenansprache eine noch bessere
Betreuung bestehender Kunden gewährleisten und den Umsatz mit diesen
steigern können
· Sie das Telefon als Kundenkontaktmedium zukünftig noch stärker zu einem
gewinnbringenden Bestandteil im Gesamtmarketing-Mix ausbauen wollen

dann nehmen Sie Verbindung auf.

Spezialgebiete
· Servicequalitäten garantieren
· Verkaufstalente wecken
· Anti-Stress-Management
· Beschwerdemanagement
· kundenorientierte Geschäftskorrespondenz