Kontaktwerk GmbH
Dipl.-Wirtsch.-Ing.
Hanns-Robert Mayer
Am Oberen Berg 3
70597 Stuttgart

Tai Chi Teatime

Tai Chi Teatime
Die Treffen richten sich an Personen, die persönlich an China & Asien interessiert sind oder geschäftlich damit zu tun haben. In einem entspannten Ambiente und bei einer duftenden Schale Tee können die Teilnehmer ihre China- & Asien-Erfahrungen austauschen und neue Kontakte knüpfen.

Ort: Tai Chi Teehaus, Schwabstr. 18, 70197 Stuttgart (www.taichi-teehaus.de). Lageplan und Parken. Einfahrt bis 21 Uhr, Ausfahrt immer.

Anmeldung bitte formlos bei Kontaktwerk oder info@taichi-teehaus.de oder direkt bei Frau Aimin Wagner unter der Telefonnummer: 0711-50450905.


30. TaiChi Teatime
Mittwoch 25.09.2019 um 19 Uhr
Einladung und Details

Sehr geehrte an Asien interessierte Unternehmer und Führungskräfte und Angehörige,

dieses Jahr konnten wir leider noch keine Tai Chi Teatime durchführen. Im Herbst sind aber 2 Treffen geplant, sowie ein größerer China-Erfahrungsaustausch. Heute laden wir Sie herzlich zu unserer 30. Tai Chi Teatime nach Stuttgart ein.

Diese findet am Mittwoch, den 25. September um 19:00 Uhr im Tai Chi Teehaus, Schwabstr. 18, 70197 Stuttgart, http://www.taichi-teehaus.de statt.

Infos zu Tai Chi Teatime und b>Anmelde-Möglichkeiten finden Sie oben am Seitenanfang.

Die Treffen richten sich wie immer an Personen, die persönlich an Asien interessiert sind, oder geschäftlich damit zu tun haben. In einem entspannten Ambiente und bei einer duftenden Schale Tee können die Teilnehmer ihre Asien-Erfahrungen austauschen und neue Kontakte knüpfen.

Wir beginnen um 19:00 Uhr zunächst mit einem Buffet leckerer Speisen sowie kleinen chinesischen Köstlichkeiten und stellen uns dabei und danach gegenseitig vor.

Thema
Die PR-Agentur storymaker (www.storymaker.de) wurde vor knapp 20 Jahren in Tübingen gegründet und beschäftigt heute weltweit über 50 Mitarbeiter. Storymaker ist auch mit einer starken Präsenz in China vertreten. Von der Beratung in Deutschland (Workshop und Trainings) bis zur operativen Umsetzung in China (Website, soziale Medien, Messebegleitung, Presse-Event, Videos) ist storymaker dort für deutsche Mittelständler aktiv.
Frau Heidrun Haug, Gründerin und Geschäftsführerin von storymaker / Tübingen (www.storymaker.de) spricht über das Thema „Was können wir von chinesischen Startups lernen?“.

Danach ist Zeit für interessante Diskussionen und gegenseitigen Austausch. Der Beitrag für das Abendessen und Tee/Wasser/Knabberei beträgt € 35.-.
Wir laden alle Interessierten dazu ein und freuen uns wieder auf einen interessanten und bereichernden Abend.
Die Platzzahl ist auf 25 begrenzt. Melden Sie sich also möglichst rasch an. Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen!

Kontaktwerk
Kompetenzen zusammenbringen

mit herzlichen Grüßen

Dipl.-Wirtsch.-Ing. Hanns-Robert Mayer
Kontaktwerk GmbH,
Büro 1: Am Oberen Berg 3, 70597 Stuttgart
Büro 2: Königstr. 10c, 70173 Stuttgart

Fon 0711/516 02 64; Fax 0711/58 53 45 94
mayer@kontaktwerk.de
www.kontaktwerk.de





Rückblick auf die seitherigen Tai Chi Teatimes